Wer ist online?

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Seitenaufrufe: 654900

Jetzt neigt sich die schöne Welpenzeit wirklich dem Ende zu.

Diese Seite möchte ich nochmal nutzen um mich bei den vielen Menschen zu bedanken, die mir

in irgend einer Weise geholfen oder beigestanden haben.

Ich badanke mich bei den vielen Besuchern, die immer irgend etwas Leckeres oder Schönes mitgebracht haben,

bei meiner Familie, die mich immer unterstützt hat und sogar Nachtschichten übernommen hat, bei meinem Mann, der fürs

Bauen zuständig war, bei meiner Mama, die uns zwischendurch mal mit Essen versorgt hat, bei den Lieben, die sogar für mich

gebügelt haben, bei den Freunden, die mich einfach in den Arm genommen haben, wenn ich mal wieder einen Tiefpunkt hatte,

beim Hundebesuch, bei den Welpensittern und Ausflugbegleitern, beim Computermann, bei den Menschen, die für die unsagbar

vielen tausend Clicks auf meiner Homepage gesorgt haben, beim Wällerclub, und bei allen, die ich jetzt noch vergessen habe

und natürlich bedanke ich mich bei TAMINO und seiner Familie, ohne den wir gar keine Babys hätten,

aber am allermeisten danke ich unserer Hündin Jilli für so einen schönen Wurf Wällerwelpen und für ihre

Fürsorge und Liebe, die sie ihren Babys gegeben hat.

 

 

DANKE liebe Jilli

 

 

Die beiden haben heute mal ein Stückchen trockenes Brot bekommen

 

 

 

Das krümmelt ganz schön, aber sie machen alles wieder sauber

 

 

 

Eigentlich finden sie das ganz toll, auch wenn Miley grad nicht so aussieht

 

 

 

Jetzt liegen beide hier und schlafen seelig und süß

 

 

 

Mac mit seiner schönen Fellzeichnung

 

 

 

Miley eingekuschelt in Mac - bin ein bisschen neidisch

 

 

 

Nochmal Mileys süße Pfote - zweifarbig

 

 

 

Ach ja, da hätte ich doch fast vergessen, mich bei dem Allerwichtigsten zu bedanken

 

 

 

 

 

Meiner Waschmaschine !! Sie hat mich nicht im Stich gelassen und immer zuverlässig die

vielen Laken, Kissen und Handtücher gewaschen

Vielen Dank meine Gute

 

(Sie ist übrigens auch aus einem M-Wurf)

 

:-)