Wer ist online?

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Counter

Seitenaufrufe: 655655

Meine Schwester hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich das Rätsel von Tag 17 noch gar nicht aufgelöst habe. Ich hoffe, es ist noch keiner verzweifelt.

Also, des Rätsels Lösung ist: Marcys kleines Schwänzchens lugt aus Mamas Fell hervor. War doch nicht so schwer, oder?!

 

 

Heute war ein aufregender Tag. Die Welpen waren zum ersten Mal an der frischen Luft. Es war ein schöner warmer Tag, und wer weiß, wie lange das noch so bleibt. Zehn Minütchen waren dann auch erst Mal genug. Das war schon ein Abenteuer für die Kleinen, aber Mama war ja dabei.

 

 

 

Einige trauten sich sogar schon auf die Wiese, andere bevorzugten doch eher die sichere Decke

 

 

 

Der kleine Mac ganz mutig

 

 

 

Mats auf der Pirsch

 

 

 

 

Missy fands gut

 

 

 

Mojo

 

 

 

Mola & Murat sicher verwahrt in Herrchens Schoß

 

 

 

Da traute sich Mola dann doch

 

 

 

Murat gaaanz vorsichtig

 

 

 

Das war so anstrengend, das gleich anschließend alle in einen Tiefschlaf gefallen sind

 

 

 

Jetzt kommt noch mal was zum raten:

 

 

 

Die Scheckis

 

 

 

Die Merlis

 

 

 

Die Brownies

 

 

Und das Foto des Tages:

 

 


!!!!!!!!!!!!!       Marcy hat die    >FÜNFHUNDERTGRAMMMARKE<    geknackt        !!!!!!!!!!!!!!!!